Montag, März 12, 2007

ein Samstagabend mit meiner Family :-)

Letzten Samstag war es endlich mal wieder soweit.
Wir haben einen Samstagabend gefunden, an dem alle konnten.
Also sind wir ins Pier51 nach Stuttgart-Degerloch gefahren. Das Essen war gut, die Stimmung noch viel besser und die Cocktials - wow echt stark!
Es war sehr schön, dass die ganze "Klein-Familie" mal wieder zusammen war, wir haben viel gelacht und ich denke, dass es uns allen gefallen hat. Mir auf jeden Fall!
Das Pier51 kann ich auch empfehlen. Die Vorspeise Seven Sins ist etwas exquisit und an den Hummer habe ich mich dann doch nicht rangetraut, da wir ihn uns selber hätten aussuchen sollen. Aber Haifisch, Tiger Prawns und Lachs waren eine gut gewählte Alternative!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ooooohhh.. saaabbberrr.

Da will ich auch mal hin!

Anonym hat gesagt…

ja ist echt lecker.
Wer bist du denn?