Freitag, November 23, 2007

Enttäuschung

Heute wurde ich von einem Menschen sehr enttäuscht.
Ich hätte nie gedacht, dass ich mich so täuschen konnte.

Dazu habe ich dieses Gedicht gefunden:
Man ist nicht enttäuscht von dem was ein Anderer tut (oder nicht tut) sondern nur über die eigene Erwartung an den Anderen!
Ralf Kuhnke

Vielleicht waren meine Erwartungen tatsächlich zu hoch?

Freundschaft


Gib mir deine Hand!
Ich werde sie halten,
wenn Du mich brauchst.
Ich werde sie wärmen,
wenn dir kalt ist.
Ich wird sie streicheln,
wenn Du traurig bist
und Trost brauchst.
Und ich werde sie loslassen,
wenn Du frei sein willst.


{ Jennifer Burghardt }


Ja loslassen - irgendwann ist wohl der Zeitpunkt gekommen , an dem man die Person loslassen muss.
Ich glaube ich habe viel zu lernen in nächster Zeit!



Keine Kommentare: