Dienstag, April 08, 2008

nicht meine Woche...--> Der Frust geht weiter!

Nachdem die Heizung seit gestern später Abend wieder tut, war ich ja eigentlich guten Mutes.
Heute fahre ich über die Autobahn zu einem Meeting ins Büro.
Ich hör ein Klacken an der Scheibe und schwupp breitet sich ein Riss aus.
*ARGH*
Wohl ein Steinschlag.
Erst war der Riss 5 cm nach dem Meeting war er 10 cm.
Mal gucken wie lang er morgen früh ist...muss wieder über die Autobahn morgen wieder Meeting.
Hoffe, dass die Scheibe das mitmacht.
Termin bei Carglas ist gemacht - Freitag 8 Uhr. Bis dahin haben sie eine neue Scheibe da!
Angeblich zahlt einen Teil die Teilkasko - ich darf gespannt sein!
Muss jetzt nur überlegen wie ich um 8 Uhr nach der Abgabe des autos wieder heimkomme und dann um 13 Uhr wieder hin.
Also das ist echt nicht meine Woche, mein Monat oder mein Jahr 2008!
Erst ein Fahrradfahrer auf der Motorhaube, der Fahrerflucht begeht und alles verkratzt hat. Dann jemand de mir hinten rein fährt und jetzt der Steinschlag.
Bin soooooooooooooooo gefrustet!

Keine Kommentare: