Donnerstag, September 11, 2008

11.09

Ja heute ist schon wieder der 11.09.
Vor 7 Jahren sind die Flugzeuge in die TWIN Towers geflogen.
Komisch soviel Zeit vergangen, viel ist passiert und doch habe ich es vor mir als wäre es gestern passiert.
Wie geht es Euch damit?
Wie und wo habt ihr es erfahren?

Ich war bei der Arbeit bei Agilent (US Company). Mein Bruder rief an: "Meike da ist ein Flugzeug ins World Trade Center geflogen - schau mal im Internet." Meine Kollegen&ich wollte sofort im Internet schauen, aber dieses war zusammengebrochen. Es gibt auch ein World Trade Center in Barcelona und da hat Agilent seine Büros drin. Uns war zu dem Zeitpunkt nicht klar wo die Flugzeuge rein sind. Aber irgendwann dann okay in USA, aber auch da waren Kollegen drin (Aktienabteilung) und es waren echt komische Gefühle, die einen da übermannten.
Wir durften dann - soweit ich es noch weiss - früher Feierabend machen.

Keine Kommentare: