Sonntag, Juni 11, 2006

Paladion - Der Reinfall

Ich wollte am Freitag das Eröffnungsspiel mit 4 Freundinnen schauen gehen.
Wir haben gesagt, dass wir ins Paladion zum Public Viewing gehen.
Um halb 6 waren wir dort, Getränke geholt, hingesetzt..... wir haben uns schon gewundert, dass noch nichts kam, aber in den ersten Minuten hat uns dies nicht weiter verwundert. Dann wurden wir langsam unruhig, als wir gesehen habe, dass die hektisch an den Beamern rumgeschraubt haben.
Wir haben überlegt, ob wir bleiben oder fahren, aber wohin so kurz vor Spielbeginn, da wird alles voll sein. Also beschlossen wir auszuharren!
Das 1:0 und das 1:1 haben wir nicht gesehen. Dann hiess es, dass es im Restaurant einen Fernseher gibt. Wir also hoch.... ein winziges TV Gerät hing von der Decke runter. Ich hätte mein Fernglas einstecken sollen. Es war echt deprimierend. In der 66 Minute wurde verkündet, dass der Bemarer endlich tut. Wir also zurückgehetzt und die letzten 24 Minuten geschaut. Die Stimmung war aber dahin!
Mit einer Freundin bin ich dann noch in den Schönbuch Biergarten. Dort haben wir Polen Ecuador gesehen. Ich denke, dass ich für das nächste Deutschlandspiel dort hingehe.

Keine Kommentare: