Donnerstag, Juni 29, 2006

Viertelfinale wir kommen :-)

Huhu,

ja das Achtelfinale haben die Deutschne mit Bravour (2:0) - für die, die es noch net wissen - gemeistert und stehen jetzt morgen gegen Argentinien im Viertelfinale. Anpfiff ist wieder 17 Uhr!

Ich denke, dass das Spiel sehr schwer wird. Es heisst ja sogar teilweise, dass die Partie wie ein Finale sein wird. Aber ich hoffe, dass sie gewinnen und von der Euphorie, die durch das Land zieht zum Sieg getragen werden.
Wer sich wieder die Zeit bis zum Spiel vertreiben will, hier ein paar Infos zu Argentinien.

Ich werde nach dem Spiel noch zum TRACY CHAPMAN Konzert gehen. Da freue ich mich sehr darauf! Wird bestimmt ein toller Freitag!

So dann wünsch ich ein schönes Spiel
Gruß Meike

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Juhu, Viertelfinale heute abend *freu
Aber irgendwie hab ich n schlechtes Gefühl bei der Sache -.-

Anonym hat gesagt…

Ja ich hab auch ein sehr schlechtes Gefühl im Magen :-(