Samstag, Juli 08, 2006

aus, vorbei - der Traum ist geplatzt

Ja die letzten Tage waren wohl für jeden Fussball Fan bitter.
Ich war die letzten Tage wie gelähmt vor entsetzen und mir fällt
es immer noch schwer zu glauben, dass der Traum
- Weltmeister im eigenen Land - aus ist.
Ein Lied hierzu von Blumentopf!
Und ein Videoclip, der sehr traurig, aber auch schön ist --> Gänsehautfeeling.

Heute geht es also um Platz 3 gegen Portugal, dabei hatte ich gehofft, dass Portugal Weltmeister wird, nachdem Deutschland gegen Italien rausgeflogen ist.
Heute Abend werden wir nochmal feiern und fröhlich sein, auch wenn ein schaler Nachgeschmack bleiben wird.

Aber ich hoffe, dass Klinisi Trainer bleiben wird und dann schauen wir Vorwärts Richtung EM 2008 und WM 2010, denn " Nach dem Spiel, ist vor dem Spiel"!

Und hier gibts noch Gute Gründe zum Weiterfeiern.
Und natürlich DANKE sagen.

So das wars mal wieder von mir - viel Spaß heut Abend.

Keine Kommentare: