Dienstag, Juli 18, 2006

Baggersee und Sonnenbrand

Meine Freundin und ich waren am Samstag am Epplesee in Kirchentellinsfurt.
Der See war ganz schön, aber es gab auch einige Kritikpunkte:

  • Parken kostet 6 Euro (auch der Behindertenparkplatz)
  • kein Kiosk o.ä.
  • wir haben nur einen Einstieg in den See gefunden
  • See wird gleich tief
Ja und da habe ich mir also einen Sonnenbrand geholt. Und zwar fast am ganzen Körper - arg....
War gestern sogar deswegen beim Arzt.

Tipps fürs Sonnenbaden:
  • öfter eincremen
  • im Schatten liegen (Schatten vom Baum ist nicht 100%iger Schatten)
  • T-Shirt im Wasser anlassen
Tipps bei Sonnenbrand:
  • kalt duschen
  • kalte Umschläge
  • Eis-pack
  • Feuchtigkeitslotion (ich hab mir Bepanthen gekauft)
  • keine Fettcreme die verstopft die Poren
  • wenns ganz schlimm ist leichte Cortisoncreme beim Arzt besorgen

Keine Kommentare: