Samstag, Februar 02, 2008

der Samstag vorher....

...ich versuche mich zurückzuerinnern....an den Samstag vor 6 Jahren.
Wenn ich gewusst hätte, dass es der letzte gewesen ist, den mein/unser Dad je erleben durfte, hätte ich ihn wohl besser ins Gedächtnis eingebrannt.

Ich weiss nur noch, dass wir abends einen DVD Abend gemacht haben mit Freunden....es war echt schön und wir haben Bang Boom Bang geschaut. Ich habe vor 6 Jahren noch zuhause gewohnt und ich hoffe, dass unser Vater diesen Abend auch so schön in Erinnerung hat wie ich/wir.
Dann ist er mit unserem Collie Balou Gassi gegangen und wir ins Bett.

Sonntag war wunderschönes Wetter....so wie heute hier übrigens auch.
Wir haben alle gemeinsam Mittaggegessen....Hähnchen...er hat mir liebevoll geholfen mit den Knochen.....das war sein letztes Mahl.

Auf der einen Seite ist es gut, dass wir nicht wissen wann ein Mensch gehen muss, aber auf der anderen hätte ich mich doch sehr gerne verabschiedet.

siehe auch dieser Post

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

http://denkpause.eu/2008/02/03/in-memoriam/