Freitag, Mai 30, 2008

Orotava

Buenos dias,

gestern waren wir mit dem Bus in Orotava.
Dort wurde gestern Corpus Christi gefeiert.
Das ist so was wie in Deutschland Fronleichnam.

Ueberall auf den Strassen werden Blumenteppiche ausgelegt und
es gibt Staende mit Suessigkeiten etc.....
Es war schoen, aber sooooooooooooo heiss :-( *puh*

Heute machen wir einen Pooltag.
Durch den Feiertag gestern sind gestern viele Spanier angekommen und
wir haben mit Muehe noch 2 Liegen am Pool ergattert.
Aber es ist Leben im Hotel und ich kann ueberall spanisch aufschnappen und
ueben.
Gestern wurde mir gesagt, dass sowohl mein englisch als auch mein Spanisch sehr gut
waeren (von verschiedenen Personen).

So die Zeit ist rum und ich muss mich auch unbedingt im Pool abkuehlen gehen.

Adios
Meike





Keine Kommentare: