Sonntag, Juni 01, 2008

Die Jagd nach der Liege...

...da am Donnerstag und Freitag hier Feiertag waren,
kamen Massen an Spanier an.

Morgens um 9 Uhr begann dann die Jagd nach der Liege :-)
Bis um 9 Uhr patroulliert hier naemlich jemand um den Pool und deshalb
kann man vorher kein Handtuch auf die Liegen legen.
Halb 9 sitzen also die ersten in den Startloechern und bis 9 Uhr fuellt es sich
mehr und mehr. 9 Uhr geht die Kette am Pool auf und die Leute stuermen
von 2 Seiten zu den Liegen, werfen ihre Handtuecher drauf, sichern sich
Tischchen und Sonnenschirme. It is so funny!
Wir haben das ganze heute per Video festgehalten :-)

Seit ein paar stunden wird es hier wieder ruhiger, die Spanier reisen ab.
Morgen bekommen wir bestimmt wieder in Ruhe unsere Liege.

Gestern haben wir eine riesige Rundfahrt ueber die Insel gemacht.
Wir waren glaub 8 Stunden unterwegs.
Gueimar, Teide, Orotava, Puerto Santa Cruz, Drachenbaum, Masca und Los Gigantes
haben wir gesehen. Die Ladnschaft hier ist beeindruckend und am Teide hatte es auf
einmal nur noch 12 Grad...Naja wir waren auch auf 2500 m!

Heute waren wir auf einem Markt, der aber net so der bringer war.
Und wir waren in Puerto Colon - von dort aus werd ich morgen eine Whale watching Tour machen
und bin schon soooooooooooooooooo gespannt!

Ja insgesamt geht uns praechtig.
Ich habe gestern Englaender kennengelernt und den Abend verquatscht!
Sie dachten ich sei eine Amerikanerin *urgs* wegen meinem Slang.

Solangsam ist die Zeit hier im Internet rum und ich will unbedingt noch in den
Pool huepfen.
Also hasta luego.... Fotos gibts dann nach der Rueckkehr
Meike



Keine Kommentare: