Dienstag, Juni 03, 2008

Katamaran

Huhu all,

gestern war ich auf einer 3 stuendigen Katamaran Fahrt.
Es war herrlich!
Ich sass in der Sonne und hab mir den Wind ins Gesicht wehen lassen,
um mich rum das Meer.
Wir sind bis kurz vor La Gomera (Nachbarinsel) gefahren und haben dort Pilotwale gesehen
- eine ganze Familie mit ca. 20 Tieren.
Es war sooooooooooooooo toll!

Danach sind wir weitergefahren in eine kleine Bucht und dort konnte man schwimmen
wer wollte.
Die Fahrt hat sich echt gelohnt und ich habe meine 1. Wale live gesehen.
Sie waren etwas dunkler als Delphine, aber genauso glatte Haut.

Heute ist es hier so richtig heiss und wir liegen am und im Pool.
Leider ist der Urlaub jetzt bald vorbei :-(

Gruss Meike




1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

liebe maike,

die bilder sind wunderschön, das blau des wasser ist ein traum *schwärm*

liebe grüße,claudia