Sonntag, Juni 08, 2008

Jungle Park

Hola,

heute meine letzte Mail.
Morgen ist Heimreisetag.

Gestern war ich den ganzen Tag im Junlge Park.
So was hab ich noch nie erlebt.
Es war echt, als ob man in einen Dschungel geht.
Alles gruen und auch schoen kuehl.
Man geht ueber Bruecken und sieht unter sich Krokodile, dann laeuft man weiter, da
ist ein riesiges affengehege.
Ich sass 1m von einem badenden weissen Tiger entfernt. Alles mit Glasscheiben, so dass man denkt man sitzt neben den Tieren.

Dann gab es eine Show mit Weisskopf Seeadlern und Geiern.
Das war so beeindruckend!

Ja morgen geht es heim :-)
So gegen halb 11 landen wir in Stuttgart, wenn alles glatt geht.
Spaetestens ab Montag werd ich meine Mails wieder regelmaessig lesen und
bin auch telefonisch erreichbar.

Liebe Gruesse
Meike















Keine Kommentare: