Freitag, Juli 04, 2008

Berlin

Hi all,

ja ich bin schon wieder auf Achse - diesmal Berlin :-)

Wohne in einem ganz schicken Hotel PARK INN direkt am Alexanderplatz.
Habe ein Zimmer im 35. Stock und wenn ich meinen Kopf vom Bildschirm weg nach oben hebe
sehe ich auf den Alexanderturm, den Reichstag, das Sonycenter etc...
Klasse Blick!

Der Flug war leider mein turbulentester, aber Berlin wiegt das alles wieder auf.
Hauptstadtluft - hach!

War heute schon am Holocaust-Mahnmal (Stehlen), Brandenburger Tor, Starbucks ;), Reichstag, Schloss Bellevue,
Gedächtniskirche.........

Gruss Meike

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ey Meike, grüß mir mein Ostberlin un den Alex.

Hast ja gleich am ersten Tag ganz schön losgelegt mit Kultur. Hoffe die Erholung kommt nicht zu kurz.

Grüß die Manu aus der Küche....Sonntag hat sie wieder Dienst. ;-)

Ich knuddel Dich,

Bine