Dienstag, Juli 08, 2008

Montag (Berlin)

7 uhr - ich wache auf, mach das MoMa an und das 1. was ich höre, dass Lufthansa bzw. ihre Töchter in einen 24 h Streik getreten sind.
*schock* mit denen will ich heute heim fliegen

Bis ca. 9 Uhr rumgesimst etc... und dann hat Jenny geschrieben ja Flug ist annuliert.
9 Uhr Abholdienst informiert, tante angerufen mit Hotel gesprochen.
Die sagten - gehen sie mal frühstücken, wir kümmern uns.

10 Uhr an die Rezeption - der Herr dort meinte: es gibt 2 Flüge die heute starten. Er braucht mein Ticket, dann kann er schauen, ob er nen Platz bekommt.

Also hoch, Ticket&Koffer geholt, ausgecheckt, auf Abholdienst gewartet, ihm gesagt, dass er später wieder kommen soll, Termine für Montagabend abgesagt - was halt so anfällt.
Dann war klar ich bekomme einen Flug kurz nach 17 Uhr.
Abholdienst auf 15 Uhr bestellt und dann bin ich erstmal ins Alexa Center (shoppingcenter) - da ist oben eine Modellbahnausstellung.
Zum mittagessen war ich nochmal mit Jenny in ihrer Mittagspause.

Zum Flughafen gefahren und der Flieger startete wirklich ohne Verspätung etc.... Öttinger war mit an Bord.
In stuttgart hab ich mich dann nur noch ins 1. Taxi gesetzt und heimfahren lassen.
Gegen 19:30 Uhr war ich dann zuhause.

Es war wunderschön und ich plane schon für Oktober :-)

Keine Kommentare: