Donnerstag, Juli 24, 2008

PC,schwimmen&Hunger

Huhu,

Wlan funktioniert immer noch recht gut.
Aber irgendwie haben die anderen grosse Probleme.
Und es hat sich rumgesprochen, dass ich das "kann" ;-)
So verhelfe ich hier vielen dazu, dass sie "kontakt mit der aussenwelt" aufnehmen
können - wie wir das hier spasshaft nennen.

Auch Schwimmlehrerin darf ich mich bald schimpfen.
Hier sollen ja viele Rückenschwimmen.....wegen der Bandscheibe.
Ja nur viele gehen unter, deswegen habe ich ihnen jetzt beigebracht wie man nur
mit den Beinen auf dem Rücken schwimmen kann. :-)

Ja nach so nem Tag hat man natürlich Hunger und geht hoffnungsvoll in den
Speisesaal. Und was gibt es?
1 Toasthawaii und Tee!
Ich hab huuuuuuuuuuuuuuuuuuunger!

Aber ansonsten geht es mir hier gut und ich geniesse und sammle Kraft und
mein Körper geht es jeden Tag besser.

Gruß Meike

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sage nie jemanden, das du DSL und WLAN einrichten kannst....Dein Telefon wird nie wieder still stehen....

Da sieht man endlich mal wieder alte Freunde ;)

Meike hat gesagt…

hihi ja so sieht es aus.