Dienstag, Juli 08, 2008

Samstag (Berlin)

Samstag habe ich mich um 10 Uhr mit meiner Tante getroffen.
Wir wollten ab Checkpoint Charly/High Flyer mit dem Zille-Express fahren
(Stadtrundfahrt)
Der Oldtimer Bus kam auch und wir sind eingestiegen.
Allerdings kamen wir nur bis zum Reichstag, da hat der Oldtimer seinen Geist aufgegeben. Bis dahin war es echt interessant und empfehlenswert und steht schon auf meiner Liste fürs nächste Mal in Berlin.

Als wir an Madame Tussauds vorbeifuhren, hatte der Ex-Polizist wohl grad Hitler den Kopf abgerissen, denn es war Polizei da.

Wir sind dann weiter zum Brandenburger Tor - da war Fest zur Einweihung der US Botschaft.
Da war es aber sehr voll und so haben wir beschlossen, dass wir zum Hackischen Markt fahren und da Mittagessen (spanisch) - legga!

Nachmittags bin ich dann zu meiner Freundin nach Neukölln - nach Kaffeeklatsch haben wir dann für sie eine Reise gebucht. Wird bestimmt ganz arg toll Jenny!
Danach waren wir dann nähe Hauptbahnhof in so einem "Strandcafe" direkt an der Spree. Urlaubsfeeling pur!

Keine Kommentare: